Aktuelle Vorsichtsmaßnahmen

 

Liebe Kunden,

unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind und bleiben unser wichtigstes Gut. In außergewöhnlichen Zeiten wie diesen, versuchen wir, wie gewohnt, flexibel, schnell und individuell auf die täglichen Anfragen zu reagieren.
Wir sind bestens für die Abwicklung des Tagesgeschäfts gerüstet und wie gewohnt erreichbar!
Hier eine kurze Übersicht, welche Maßnahmen wir für unsere Zusammenarbeit ergriffen haben:

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

 

Vorsichtsmaßnahmen
1. Im Service: Unsere Werkstätten bleiben auf jeden Fall für Sie dienstbereit. Nutzen Sie die Zeit und vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Inspektion und/oder zum Radwechsel. Sie müssen dazu gar nicht ins Autohaus kommen. Mit unseren Serviceberatern können Sie den genauen Umfang der Arbeiten telefonisch absprechen.

 

2. Kontaktlose Fahrzeugannahme: Ihren Fahrzeugschlüssel können Sie 24h/Tag bei uns in dem Schlüsselbriefkasten abgeben. Alle weiteren Details werden dann telefonisch mit unseren Serviceberatern geklärt.

 

3. Hol und Bring Service: Um Ihr Fahrzeug zum Service oder in die Reparatur zu geben, bieten wir Ihnen im Umkreis von 10km unseren kostenlosen Hol- und Bringdienst an.

 

4. Dialogannahme Ihres Fahrzeugs: Die Dialogannahme Ihres Fahrzeugs und die Besprechung der durchzuführen den Reparaturen erfolgt völlig digital mittels Video. Den Arbeitsaufwand und die Kosten besprechen wir telefonisch mit Ihnen.

 

Sollten Sie dennoch in unsere Werkstatt kommen

 

5. Sicherheitsabstand zwischen Ihnen und den Mitarbeitern: Bei unserer Kundenbetreuung halten wir ab sofort einen

Sicherheitsabstand von 2 Metern bei Ihrer Betreuung ein.

 

6. Keine gemeinsamen Probefahrten zur Problemfeststellung Kontrollfahrten werden bis auf Weiteres von unserem Werkstattleiter durchgeführt.

 

7. Fahrzeugabholung: Fahrzeuge werden aktuell nur an Sie ausgegeben. Rechnungserläuterung werden wir vorab telefonisch oder per E-Mail vornehmen.

 

8. Teilelieferdienst – und Verkauf: Im Moment kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Engpässen und Lieferschwierigkeiten kommen.

 

9. Bezahlung der Rechnung: kein Bargeld, EC- Karte oder Vorabüberweisung

 

10. Rep. Kostenfinanzierung mit einem Sonderzinssatz für die ersten 12 Monate. Gerne erstellen wir ein Angebot.

 

11. Selbstverständlich schützen wir wie gewohnt Lenkrad, Sitze und Schalthebel durch entsprechender Schutzfolien. Zusätzlich tragen unsere Mitarbeiter Handschuhe bei der Arbeit

 

Fahrzeugkauf:

 

Die aktuelle Situation die mit der Covid-19 Pandemie verbunden ist lockert sich, und wir können wieder langsam in den gewohnten Alltag einsteigen. Persönliche Beratungsgespräche vor Ort sind ab sofort mit kleinen Einschränkungen möglich. Sie können mit unseren Verkaufsberatern gerne telefonisch, oder per Mail einen Termin vereinbaren. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin unsere Fahrzeuge bequem, unter Fahrzeugsuche auf unserer Homepage, online kaufen. Bilder und Videos zum jeweiligen Fahrzeugzustand stellen wir Ihnen gerne digital zur Verfügung.
Neufahrzeugbestellungen sowie die gesamte Vertragsabwicklung sind ebenfalls komplett digital möglich.
Wir hoffen, dass Sie von dem Virus verschont geblieben sind, und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund!

ANSCHRIFT

Auto Östringer GmbH
Hauptstraße 2

76684 Östringen
 

Geschäftsleitung:
Klaus Östringer
Ulrich Östringer

KONTAKT

Info: info@auto-oestringer.de
Verkauf: verkauf@auto-oestringer.de
Service: service@auto-oestringer.de


Telefon: 07253 9270-0
Telefax: 07253 9270-40

ÖFFNUNGSZEITEN

Verkauf:

Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr

Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr

Service:
Montag - Freitag: 7:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr